Das integrierte Portfolio für die gesamte Bedarfskette
Demandsoft’s Dispositionslösungen verstehen, integrieren und optimieren Beschaffungsprozesse für die verschiedenen Stufen der Bedarfskette im Handel. Hierzu gehören die wirtschaftliche und serviceorientierte Optimierung der Zentrallager, eine am Kundenservice orientierte Warenpräsentation in den Filialen, sowie die Integration der Bedarfsanforderungen im B2B, B2C und Online-Handel (OMNI CHANNEL).
Die Demandsoft Co-Operation Chain
Die bewährte Methodik zur Einführung und Integration unserer Produkte begleitet Sie durch jede Stufe der Integration und wird im Vorfeld gemeinsam abgesprochen und geplant. Damit nichts dem Zufall überlassen bleibt. Und bei Fragen und Wünschen vor, während und nach der Implementierung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
VIP – Begleitprogramme
Neben Lösungen bietet Demandsoft Begleitprogramme, in welchen eine agile Optimierung im Vordergrund steht. Mit individuell abgestimmten Inhalten und Zielen werden – ähnlich einer Support-Vereinbarung – Daten, Geschäftsprozesse und Strategien auf nachhaltige Optimierung untersucht, angepasst und kontinuierlich ausgebaut. Zusätzlich sorgen wir in jeder Phase für den Know-how-Transfer dafür, damit Ihre Mitarbeiter Prozessänderungen im vollen Umfang nutzen können.
Ergebnisse kontinuierlich verbessern, Bestellprozesse automatisieren
Demandsoft sorgt für eine hohe Wirtschaftlichkeit und Steigerung der Lieferbereitschaft vom Zentrallager bis in die Filialen. Unser Portfolio integriert Dispositionslösungen, für welche sich – seit seiner Einführung auf dem europäischen Markt – namhafte Marktführer unterschiedlichster Branchen entschieden – und messbare Ergebnisse mit der Modernisierung ihrer Beschaffungsprozesse erzielt haben.
Unsere Dispositionslösungen für die gesamte Bedarfskette im Handel – verstehen, integrieren und optimieren die Beschaffungsprozesse in den verschiedenen Handelsstufen eines Unternehmens. Hierzu gehören eine verstärkt wirtschaftliche und serviceorientierte Optimierung der Zentrallager- und Filialbestände, der Umgang mit unterschiedlichen Anforderungen an eine optimale Verfügbarkeit, das Erzielen der höchsten Wirtschaftlichkeit und eine optimierte Produktstrategie bis zum Endverbraucher.
… mit flexiblem Workflow
Der Workflow für die automatisierte Bestellberechnung setzt voraus, dass Daten in bereinigter Form vorliegen und entsprechend bewerte sind. Hiernach werden Bestellungen erzeugt, bewertet, auf ihre Gültigkeit geprüft und ggf. mit Hinweisen dokumentiert. Je nach Regeln und Vorgaben werden hieraus Bestellungen automatisch bestellt oder Anwendern zur finalen Prüfung der Hinweise hierarchisch und nach Dringlichkeit vorgelegt.